Thema:
Re:fiese Stelle in Anor Londo... grrr... (spoiler) flat
Autor: Klees
Datum:19.10.11 18:06
Antwort auf:fiese Stelle in Anor Londo... grrr... (spoiler) von Beetle163

>Wäre fast geneigt, zum ersten Mal eine Stelle als unfair zu bezeichnen! Oder ich bin tatsächlich unfähig! Und zwar in Anus... äh, Anor Londo: Nachdem man über den drehbaren Turm die Brücken verbunden hat und am verschlossenen Haupttor nach rechts geht, muss man über eine schmale Stiege zu einem Turm und von dort aus nach links wieder hinauf zu einer Fensterfront.
>
>Genau links und rechts von dieser Front steht jeweils ein schwarzer Ritter. Beide nehmen den Spieler prompt mittels Bogen unter Feuer, wobei die zwei natürlich keine Pfeile verschießen, sondern Speere (!).
>
>Vom Turm aus sind sie zu weit weg, um sie effektiv mit einem Bogen zu bekämpfen, also sprinte ich bis oben. Dort kann ich an den Fenstern entlang entweder zum linken oder zum rechten Ritter laufen. Aber egal wie ich es drehe, beide nehmen mich fleißig unter Beschuß, und dank der dicken Speere rutscht man entweder beim Block zurück oder wird bei einem Treffer (meist in den Rücken) ein paar Schritte weit geschleudert - oft in den Abgrund.
>
>Dank des schmalen Simses ist auch Ausweichen nicht drin.
>
>Kackstelle! Brauche erstmal eine Pause...
>
>
>...geiles Spiel...


Du musst auf jeden Fall nach rechts weiter. An der Stelle bin ich auch ein paar mal gestorben. Allerdings einfach durchsprinten bis nach oben und der rechte Ritter fällt an der Kante dann in den Abgrund mit etwas Glück. Zu den Speeren: das sind Dragon Arrows, oder?


< antworten >