Thema:
Re:Ich fand ihn easy flat
Autor: drumcode
Datum:19.10.11 15:31
Antwort auf:Re:Ich fand ihn easy von Murray

>>>>>>>Ich will hier nicht prahlen, aber mir hat der Kampf garkeine Probleme bereitet. Hatte einen Pyromancer Lv 22 mit Drake Sword, Hollow Soldier Shield, Fang Boar Helm und dem Ring of Favor and Protection. Der Rest war Standardzeug.
>>>>>>>
>>>>>>>Die Hunde waren mit einem Schlag weg. Bin dann die Treppe hoch gelaufen, der Ziegentyp mir nach. Runter gesprungen und er auch und dann war er erstmal kurz benommen und ich konnte zuschlagen. Hab ihn dann immer versucht zu kontern. Schild hoch gehalten und gewartet bis er ein paar mal zugehauen hat und dann selbst geschlagen. War nach 2 oder 3 Minuten fertig.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich schätze aber, dass mir der Ring extrem geholfen hat. Er erhöht ja Stamina, HP und Equip Load um jeweils 20%.
>>>>>>
>>>>>>Wo findet man diesen Ring?
>>>>>
>>>>>Indem man einen NPC killt, den man lieber nicht killen sollte :)
>>>>
>>>>
>>>>Boah ein Glück das ich hier eben nochmal reingeguckt habe. Stehe gerade mit nem Schwert gezückt vor ihm. =)
>>>
>>>Ich hab ihn gekillt, damit er mir im ersten Durchgang sehr gute Dienste leistet. Im NG+ hab ich ihn ja dann von Beginn an und lasse den NPC dann am >Leben ;)
>>
>>Was macht der Typ denn bzw. für welche Klassen ist der relevant?
>
>er öffnet eine quest, wenn du ihn später killst bekommst du seine rüstung, sicher nicht die beste im Spiel, und du kannst auch noch von einem add einen so lala magie katalyst bekommen. Ist eher eifach eine Atmogeschichte, man hat kein großen Loot verpasst wenn man ihn gleich killt, aber die >quest an sich ist für Neulinge vlt ne coole Sache.


Dank dir. Dann überlege ich mir das nochmal. Wollte das Game eh mehrmals durchspielen und so nen Ring könnte ich derzeit echt gut gebrauchen.


< antworten >