Thema:
Re:Ziegendämon *Spoiler* flat
Autor: Mr. Miyagi
Datum:18.10.11 21:34
Antwort auf:Re:Ziegendämon *Spoiler* von Deadly Engineer

mir gings ähnlich wie dir
bis ich auf die idee gekommen bin nach rechts zu rollen
wenn er das erste mal schlägt
beim rollen ist man kurz unverwundbar
mr ziege ist dann kurz benommen genug zeit zum hochlaufen
der treppe und zum plätten der hunde
bloß nicht die starken schläge mit dem schild blocken nur rollen und nur von oben mit dem schwert runterspringen
und das dann 3-4 mal


>Das sind immer so Antworten die man extrem liebt.
>
>Ich habe alle Richtungen probiert, aber er hat mich wirklich jedesmal mit seinem Sprungangriff erwischt und zu Boden geschmettert, und dann ist der Kampf vorbei, da machst Du nix mehr. Ich hab das echt mindestens 10 mal probiert.
>
>Habe ihn jetzt geschafft. Einmal an ihm vorbeigekommen und die Treppe hoch, dort dann einen Hund gekillt und runtergefallen, aber da war der Dämon zum Glück oben, da konnte ich den anderen Hund killen.
>
>Der Rest war dann ein Klacks.
>
>Ich denke der Kampf ist extrem Glückssache. Kommst Du an ihm vorbei und kannst einen Hund killen gehts, erwischt er Dich sofort wars das.
>
>In der Euphorie hab ich dann noch gleich die beiden Gargoyles im Glockenturm gekillt, hat zwar auch wieder mehrere Anläufe gebraucht, aber das war dafür der bislang befriedigstende Bosskampf. Dauerte ewig, am Ende hatte ich keine Estus Flasks mehr und der erste Dämon noch ein Drittel der Energie. Streß pur. Dafür habe ich sogar seinen Schwanz erwischt und jetzt die Axt, yeah.


< antworten >