Thema:
Re:Ich fand ihn easy flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:18.10.11 20:56
Antwort auf:Re:Ich fand ihn easy von spinatihero

>>Ich will hier nicht prahlen, aber mir hat der Kampf garkeine Probleme bereitet. Hatte einen Pyromancer Lv 22 mit Drake Sword, Hollow Soldier Shield, Fang Boar Helm und dem Ring of Favor and Protection. Der Rest war Standardzeug.
>
>Mit dem ganzem Krempel wäre sicher jeder Gegner in der Oberwelt ein Klacks gewesen. Das meiste Zeugs habe ich nicht mal, und ich fand ihn total suckig. Habe mir dann Hilfe von außen geholt. Jetzt ist er auch nur ein Popel in meiner Nase.
>
>Als ob IRGENDEIN Gegner in DS "easy" wäre.


Naja mit der richtigen Ausrüstung halt easy. Bevor ich durch den Nebel gegangen bin dachte ich schon der versohlt mir gleich mächtig den Arsch. Mein Kumpel, der nicht schlecht in dem Spiel und schon viel weiter ist, meinte er ist da mehrmals drauf gegangen. Ich bin also mit gebührendem Respekt zum Boss gegangen und war dann selber überrascht wie schnell die Sache erledigt war. Mein Kumpel dachte hinterher ich will ihn veralbern :) Aber er war halt nicht so gut ausgerüstet. Der Ring macht extrem viel aus. Vorher ohne Ring haben mich auch die Gargoyles völlig zersägt. Mit Ring wars plötzlich ein Kinderspiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname