Thema:
Re:Ziegendämon *Spoiler* flat
Autor: Marcio
Datum:18.10.11 19:05
Antwort auf:Ziegendämon *Spoiler* von Deadly Engineer

Versuch mal direkt am Anfang nach vorne zu rennen. Entweder er springt dich an und du kannst drunter rollen oder er schwingt und du kannst dich nach hinten rollen.
Wichtig ist es bei dem Kampf die Hunde sofort am Anfang loszuwerden und den Capra Dämon dann einfach immer wieder die Treppe hochködern, dann nach links runterrollen und ihm dann 1-3 mal zu treffen oder eben als Pyro mit Feuer einzudecken.

Der Kampf sieht unfair aus ohne Ende, aber ist mit richtiger Taktik ein Kinderspiel.

>Bin gerade in der Schandstadt, unter Undead Burg, und dieser Ziegendämon mit den zwei Hunden ist ja mal extrem Scheiße und unfair.
>(Bin Pyro Lvl 23 mit Langschwert +2 und Schild.)
>
>Ich betrete das Areal, und bevor ich irgendwas machen kann außer Schild heben springt er mich an und haut mich nieder. Ausweichen geht nicht, er trifft mich immer. Bis ich aufgestanden bin bin ich zwischen ihm und den zwei Hunden eingekeilt und werde gekillt, keine Chance. Ca 5-10 Mal probiert, es geht nicht. Einmal kam ich durch Zufall die Treppe hoch, laut Guide ist man da vor ihm sicher, stimmt aber nicht, Sprungattacke von ihm und wieder tot.
>
>Also an dieser Stelle muß ich Gamers Global recht geben, einfach nur unfair. Der Kampf geht sofort los wenn man durch die weiße Tür tritt und man hat kaum eine Chance IRGENDETWAS zu machen.


< antworten >