Thema:
Re:Ziegendämon *Spoiler* flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:18.10.11 19:05
Antwort auf:Ziegendämon *Spoiler* von Deadly Engineer

>Bin gerade in der Schandstadt, unter Undead Burg, und dieser Ziegendämon mit den zwei Hunden ist ja mal extrem Scheiße und unfair.
>(Bin Pyro Lvl 23 mit Langschwert +2 und Schild.)
>
>Ich betrete das Areal, und bevor ich irgendwas machen kann außer Schild heben springt er mich an und haut mich nieder. Ausweichen geht nicht, er trifft mich immer. Bis ich aufgestanden bin bin ich zwischen ihm und den zwei Hunden eingekeilt und werde gekillt, keine Chance. Ca 5-10 Mal probiert, es geht nicht. Einmal kam ich durch Zufall die Treppe hoch, laut Guide ist man da vor ihm sicher, stimmt aber nicht, Sprungattacke von ihm und wieder tot.
>
>Also an dieser Stelle muß ich Gamers Global recht geben, einfach nur unfair. Der Kampf geht sofort los wenn man durch die weiße Tür tritt und man hat kaum eine Chance IRGENDETWAS zu machen.


komisch, dass viele schon längst durch sind und bei ng++, es geht durchaus zur Treppe zu kommen, nur muss man eben sehr flink sein, außerdem reagieren die hunde jedesmal anders, sodass es da keinen 100% weg zur treppe gibt, im stress eben richtig ausweichen, jedesmal situationsbedingt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname