Thema:
Re:need some advice flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:18.10.11 03:26
Antwort auf:need some advice von gille

>tagchen
>
>
>hab mir das spiel geholt und als Barbar angefangen und muss sagen das es recht schwer ist....
>
>mittlerweile habe ich Phalanx, Tower Knight, Red Dragon, Panzerspinne und zu meinem erstaunen auch den Richter gekillt.
>
>Nutze zurzeit eigentlich nur mein Bastardschwert +4 ;D spells hab ich mir noch keine gekauft bin ja schließlich ein Barbar aber irgendwie kack ich des öfteren ab und mein Style ist auch irgendwie verbesserungswürdig.
>
>was kann und sollte ich tun ? Was gibt es an guten 2h Waffen (Speer)? Die ganzen Dämonenseelen hab ich aufgehoben falls man damit noch irgendwas anfangen kann.


Du solltest da mal ein Elementschaden draufklatschen und ein Upgrade Guide durchlesen, bzw. mit den Seelen Waffen machen, je nachdem wie deine Stats sind. außerdem findet man auch Magiewaffen die man auch leicht auflvln kann. Und selbst wenn du nahkämpfer bist, warding oder 2nd chance + waffenenchant sollten schon sein, ganz ohne gehts da nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname