Thema:
Re:Welchen Sinn hat Invasion? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:17.10.11 16:42
Antwort auf:Re:Welchen Sinn hat Invasion? von Shoryuken

>>>>>Oracle = Monumental? Da habe ich als Gag ganz am Anfang mit Nein geantwortet. Und der Ring zählt sicherlich zum "kompletten" Set / Trophy dazu, oder? Gibt es denn nur so, oder gibt's noch eine alternative Möglichkeit? Viele der anderen Ringe habe ich nämlich schon zweimal (gerade Resistance).
>>>>>
>>>>In einem neuen Durchgang kannst Du den wieder bekommen. Deine Char-Tendenz wird dabei übernommen (genau die zählt auch dafür, die Welten-Tendenzen sind dafür unerheblich).
>>>
>>>Muss ich dafür mehr tun ausser White Tendency und die Frage mit Ja beantworten, sprich muss dazu tatsächliche PvP bzw. Blue Phantom Action stattfinden?
>>
>>Weiß ich nicht, sofern du auch white Chracter Tendency bekommst wenn du deine Bosse killst, nein.
>
>Im Moment sind ja diese White Tendency Sachen... wo sehe ich denn ob ich selbst Helle oder Dunkle Tendenz habe?


Na auf der Karte. Da sind die Welten und dein menschlein die sich verfärben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname