Thema:
Re:Welchen Sinn hat Invasion? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:17.10.11 16:40
Antwort auf:Re:Welchen Sinn hat Invasion? von Shoryuken

>>SL, die sind immer einige unter dir und ja es gibt Leute die extra wenig lvln und sich alles nötige holen und so pvp machen, weil sie es dann leichter haben.
>
>Ich habe irgendwas gelesen das SL120 die magische Zahl ist ab der niemand mehr leveln sollte!?


Blödsinn, gibt sicher noch Leute die max LVL erreichen, nur ist da vlt eher eine "PVP Grenze" vorher gibt es einfach mehr Invasion, weil die Noobs eben mit möglichst wenig SL und dicken Equip Anfänger farmen wollen. Grundsätzlich wird zu DS viel Müll und verallgemeinerungen geschrieben die so nicht stimmen.^^
>
>>>Ist aber ziemlich anstrengend nur für Wiederbelebung, oder?
>>
>>kommt auf dien Geschick an, sonst bleiben dir nur seltenen Steine, deine Bosse und als blaues Phantom beschworen werden.
>
>Die Ephemereal Stones droppen aber, hohen Luckwert vorrausgesetzt auch bei den Plague Babies. Ich kann mich nicht beklagen - habe irgendwie schon 10 von den Dingern.


ja soll ja Leutze geben die nur PVP machen wollen.^^
>>nur so, ka @trophy, kannst aber vlt einen Fragen. Ich hab damals verpennt zum Monumental zu gehen, dann hat mir einer den Ring gegen Erze getauscht. Hab damals immer mit US Leuten gespielt und war mit denen im privaten Chat, haben uns auch oft bei Bossen geholfen etc.
>
>Mal sehen, ich probier's erstmal alleine.
>Ist ja zudem nicht so das es nicht noch genug anderen Kram zu tun gäbe XD
>
>>>Kann ich mir den gleich am Anfang holen? Heute sind ja noch White World Tendency Tage... verdammt, das probiere ich gleich aus.
>>
>>Character Tendency. Das Bild deines Characters kann auch leuchten bzw. verdunkeln.
>
>Hmm, sieht man das schon beim Save-Laden?


Du hast die Welten die die Farbe ändern und in der Mitte ist doch so ein Männlein, der ändert sich eben auch unabhängig von der World Tendency.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname