Thema:
Re:Teilweise nicht schwer, sondern billig flat
Autor: Kaio
Datum:17.10.11 16:39
Antwort auf:Re:Teilweise nicht schwer, sondern billig von Richter Belmont

>>>>Aktuell, Harpien in der painted world. Soweit kein problem, wenn sie einem allerdings einmal auf den kopf springen, haengt man in einer griff animation und ist platt (7 volle health balken).
>>>>
>>>
>>>kommen eigentlich meistens nur alleine, da reicht schon offensiv bleiben. bei 2+ musst du anfangen auszuweichen, dann klappt das schon.
>>
>>Ich kann dir versichern es kann an der einen oder anderen stelle passieren (pech, dumm aggro gezogen) das auch 3 - 4 kommen, da ist mir das naemlich passiert. Nicht so dramatisch, passiert halt einmal und dann weiß man bescheid.
>>
>
>bisher wurde ich nur einmal ambushed auf einem dach, sonst kamen sie immer einzeln. was spielst du für einen char? deine aggro range könnte auch größer sein als meine.


War bei mir auch auf einem dach. Da hingen schon 2 rum und ploetzlich kamen (wahrscheinlich aus dieser arena in der mitte) noch 2 angeflogen :).

Mein character ist primär dex basiert plus das uebliche  vit/sta cap (40-50 / 40). Natuerlich cap noch nicht erreicht.


>>>>Genau so die skelette mit den raedern. Wenn die sich einmal verhakt haben ist man quasi tod. Die drehen sich unendlich bis man umkippt.
>>>ja, die ziehen bei mir bei volltreffern auch 80% ab, sind aber leicht zu blocken und sehr vorhersehbar. nimm ein schild mit hoher stability und schluss ist.
>>
>>Das selbe wie mit den Harpien. Normal easy, aber an der einen oder anderen stelle (z.b die engen gaenge unter der erde) nicht ungefaehrlich. Die schlucht wo davon 5-6 unterwegs sind war auch etwas nervig, aber da hatte man immerhin ordentlich platz zum ausweichen.
>>
>
>in der painting world kamen sie bei mir der reihe nach, beim ersten mal bin ich aber auch reingerannt und hatte drei am arsch.


Die waren gar nicht das problem, mich hat der eine, in dem schmalen geheimgang kalt erwischt. Auf entfernung hatte ich den erst gar nicht gesehen, dann irgendwie geaggrot und mir in den ruecken gefahren. Da ist halt nix mit links/rechts ausweichen :/.


>>>>Gibt zwar nicht viel von solchen sachen, die wenigen reichen aber, da der rest des spiels ja auch nicht ohne ist. Da muss sowas echt nicht sein.
>>>
>>>geht so, mich überfordert eigentlich nur die große welt, ohne viele wegweiser =(
>>
>>Ich finde die welt ehrlich gesagt sehr uebersichtlich. Das spiel ist zwar irgendwo open world, aber nicht Elder Scrolls open world, mehr so Gothic 2 open world :).
>>Gefaellt mir aber gut und den Nexus vermisse ich nicht, obwohl ich das erwartet hatte.
>
>sie ist übersichtlich, hat man aber mal einen schmalen gang übersehen, darf man gleich die ganze welt absuchen. geht imo gar nicht klar. bin fast am schluss und für mich war nexus bisher einfach cooler.


Da kannst du recht haben, allerdings ist es mir bisher irgendwie noch nicht passiert das ich einen weg uebersehen habe, wahrscheinlich stört mich das ganze deswegen bisher noch nicht so. Nexus hatte halt den vorteil vom "safe haven". Mag solche orte ja gerne, genau wie in PSO damals der kleine abschnitt mit dem haendler/bank.


< antworten >