Thema:
Re:Welchen Sinn hat Invasion? flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.10.11 16:32
Antwort auf:Re:Welchen Sinn hat Invasion? von UTU-ALAL

>>>>Oracle = Monumental? Da habe ich als Gag ganz am Anfang mit Nein geantwortet. Und der Ring zählt sicherlich zum "kompletten" Set / Trophy dazu, oder? Gibt es denn nur so, oder gibt's noch eine alternative Möglichkeit? Viele der anderen Ringe habe ich nämlich schon zweimal (gerade Resistance).
>>>>
>>>In einem neuen Durchgang kannst Du den wieder bekommen. Deine Char-Tendenz wird dabei übernommen (genau die zählt auch dafür, die Welten-Tendenzen sind dafür unerheblich).
>>
>>Muss ich dafür mehr tun ausser White Tendency und die Frage mit Ja beantworten, sprich muss dazu tatsächliche PvP bzw. Blue Phantom Action stattfinden?
>>
>Du kannst Friends Ring und auch das Gegenstück komplett offline bekommen. Du musst dazu aber dann entsprechend Black Phantom NPCs killen die nur bei pure black world tendency auftauchen (oder halt freundliche NPCs für das Gegenstück von Mephisto).



Hmm... bei DSWiki steht nichts dazu, kannst Du das genauer ausführen?


< antworten >