Thema:
Re:ohne faq/guide spielbar? flat
Autor: Marcio
Datum:17.10.11 16:17
Antwort auf:ohne faq/guide spielbar? von 2d2d2d

>Das hat mich am Vorgänger extrem gestört: ohne guide ging gar nichts, weil sehr viel nicht erklärt wurde. Ist das bei Dark Souls auch so, oder kann man es auch ohne guide durchspielen?

Ich spiele es ohne Guide. Einige Sachen sind schon ärgerlich, dass Sie nicht erklärt werden.
Du wirst praktisch in diese Welt geworfen und was du dann machst ist dir überlassen.

Ich bin am Anfang z.b. gleich runter gelaufen und war in dieser ruckelorgie von Welt unter den Höhlen und habe da praktisch kein Land gesehen, bis ich dann irgendwann zurück und dann den richtigen Weg eingeschlagen habe. ^^

Aber irgendwie finde ich es auch cool komplett ohne Guide zu spielen, oder mal nur kurz nachzulesen wenn ich bestimmte NPC's getroffen habe. ;)


< antworten >