Thema:
Re:Frage zu Invasionen flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:17.10.11 15:24
Antwort auf:Frage zu Invasionen von Yoakin

>Kann man irgendwie verhindern, dass andere in mein Spiel eindringen? (ohne den LAN Stecker zu ziehen) Oder zumindest die Häufigkeit einschränken?
>Ich habe diesen Graverobber's Ring mit dem meine Welt angeblich schwerer auffindbar ist für schwarze Phantome.


Nein du bist schwerer findbar, heißt sie sehen dich erst später und du bist ab einer bestimmten Entfernung einfach nicht mehr sichtbar. Hat nichts mit deiner Welt uzu tun. Aber in DARK Souls gibt es Fraktionen die dich seltener angreifbar machen und du weniger mit BP zu tun hast.

>Jetzt wollte ich gestern in 4-2 nur schnell ein paar Seelen vom ersten Reaper farmen und wurde innerhalb kürzester Zeit ganze 2mal von einem Black Phantom attackiert. Den zweiten Encounter habe ich natürlich nicht überlebt. Verfluchter Scraping Spear!
>Generell ist es in Humanform momentan kaum noch spielbar. Ich ziehe diese Phantome an wie die Pest die Fliegen...


ab einem gewissen Soul LVL wird das weniger, aber da die Server noch weiter laufen zieht das natürlich noch einige an, du kannst mit einem Miracle Phantome banishen und sie so zurückschicken, hab ich aber nie gemacht und weiß nicht wie nah du da sein musst.
>>IMO das eigenartigste / anstrengendste Feature des ganzen Spiels. Wenn ich die Meldung sehe begehe ich schnellstmöglich an einer geeigneten Stelle Selbstmord und spiele dann in Ruhe weiter - leider checken das die Gören nicht die es spielen, und meinen mir dann "EPIC FAIL" messages zu schicken. Ho-hum.
>
>Hm, hat man dadurch irgendwas gewonnen? Wer sich dem Zweikampf stellt hat immerhin noch die theoretische Chance zu überleben und den nervigen Eindringling um ein Seelenlevel zu erleichtern.



Er verleirt nur ein Soul LVL, wenn er in ein Abgrund stürzt oder von einem NPC in der Welt gekillt wird, wenn du den letzten Schlag machst, verliert er gar nix.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname