Thema:
Frage zu Invasionen flat
Autor: Yoakin
Datum:17.10.11 14:55
Antwort auf:Welchen Sinn hat Invasion? von Shoryuken

Kann man irgendwie verhindern, dass andere in mein Spiel eindringen? (ohne den LAN Stecker zu ziehen) Oder zumindest die Häufigkeit einschränken?
Ich habe diesen Graverobber's Ring mit dem meine Welt angeblich schwerer auffindbar ist für schwarze Phantome. Jetzt wollte ich gestern in 4-2 nur schnell ein paar Seelen vom ersten Reaper farmen und wurde innerhalb kürzester Zeit ganze 2mal von einem Black Phantom attackiert. Den zweiten Encounter habe ich natürlich nicht überlebt. Verfluchter Scraping Spear!
Generell ist es in Humanform momentan kaum noch spielbar. Ich ziehe diese Phantome an wie die Pest die Fliegen...

>IMO das eigenartigste / anstrengendste Feature des ganzen Spiels. Wenn ich die Meldung sehe begehe ich schnellstmöglich an einer geeigneten Stelle Selbstmord und spiele dann in Ruhe weiter - leider checken das die Gören nicht die es spielen, und meinen mir dann "EPIC FAIL" messages zu schicken. Ho-hum.

Hm, hat man dadurch irgendwas gewonnen? Wer sich dem Zweikampf stellt hat immerhin noch die theoretische Chance zu überleben und den nervigen Eindringling um ein Seelenlevel zu erleichtern.


< antworten >