Thema:
Re:Welchen Sinn hat Invasion? flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.10.11 10:59
Antwort auf:Re:Welchen Sinn hat Invasion? von Murray

Was wird dabei denn eigentlich abgeglichen, nur das Soullevel oder auch die Ausrüstung? Je nach Ausnutzung von gewissen Möglichkeiten kann man ja auch mit praktisch keinem SL üble Waffen und Equip mit sich rumtragen? Mir wurde mit einem Backstab gestern meine kompletten HP abgezogen (irgendwas bei 1500+). Wo ich gleich die nächste Frage hätte, ab wann "Backstabbing" dann mal aktiviert wird - klappt mal und klappt mal nicht, nur eine Entfernungs- oder auch Positionierungsfrage?

>Du wirst wiederbelebt, wenn du einen tötest,

Ist aber ziemlich anstrengend nur für Wiederbelebung, oder?

>desweiteren bekommst du bei jeder Invasion ein dark Character Tendency, bei full black, schaltest du eine zusätzliche quest frei und bonus Items(Aus Sicht des Invaders). Und die Lust am PVP natürlich. Wenn du Invader tötest, bekommst du white Character Tendency und white world Tendency. Bei full white Character Tendency bekommst du ein Ring mit dem du 20% mehr schaden als blaues Phantom machst, also nur als Helfer in einer anderen Welt. Den gibt es dann vom Oracel oben, wenn du mit Ja geantwortest hast.

Oracle = Monumental? Da habe ich als Gag ganz am Anfang mit Nein geantwortet. Und der Ring zählt sicherlich zum "kompletten" Set / Trophy dazu, oder? Gibt es denn nur so, oder gibt's noch eine alternative Möglichkeit? Viele der anderen Ringe habe ich nämlich schon zweimal (gerade Resistance).

Kann ich mir den gleich am Anfang holen? Heute sind ja noch White World Tendency Tage... verdammt, das probiere ich gleich aus.

EDIT: Klappt natürlich nicht, auch nicht bei meinem anderen Charakter... das war's ja dann mit einem kompletten Ring-Set. *nerv*

>Die Abschnitte werden verrieglet, damit ihr nicht ewig umherrennt und das Phantom eine Chance hat dich zu finden.

Das finde ich halt Müll, das Spiel schert sich sonst auch nicht darum wieviel Zeit verschwendet wird, und in diesem Fall werden wird man buchstäblich aufeinander gehetzt!?

>Du kannst aber versuchen zum Boss vorzulaufen und durch den Nebel zu gehen, dann verschwindet das Phantom.

Hmmm...


< antworten >