Thema:
Re:Heutige Spiele kein Plug'n Play mehr flat
Autor: Clubmaster
Datum:16.10.11 21:57
Antwort auf:Re:Heutige Spiele kein Plug'n Play mehr von Pfroebbel


>Viel länger dauern bei mir die PS3 Upgrades auch nicht. Sind ja nur immer knapp über 100 MB.
>Stundelanges Updaten hab ich auf der PS3 auch nicht.


Zugegeben, meine PS3 läuft nicht besonders oft, aber ich habe die von parademic gennante Situation schon sehr oft gehabt, wenn ich einfach mal nur was zocken oder ein neues Spiel anzzocken wollte, (vielleicht nur 20 Min. Zeit o.ä.) und der Mist dann erstmal ewig lange runtergeladen hat und DANN noch ewig installiert werden musste. Mehr als einmal habe ich die Konsole entnervt wieder ausgemacht. Das ist schlimmer als jeder PC, bei dem man meist zumindest die Wahl hat WO und WANN man etwas WIE herunterlädt und services wie steam vernünftige Server zur Verfügung stellen die fullspeed-download ermöglichen. Steam ist übrigens auch umsonst.


< antworten >