Thema:
Re:Heutige Spiele kein Plug'n Play mehr flat
Autor: Zak
Datum:16.10.11 17:40
Antwort auf:Re:Heutige Spiele kein Plug'n Play mehr von Clubmaster

>>>Completely retarded.
>>
>>Ziemliche gute Zusammenfassung deiner "Argumente".
>
>Bezeichnend, dass derlei Einzeiler immer alles ist, was zur "Entkräftung" kommt. Aber ich weiß ja, die Sache ist es "nicht wert" drauf einzugehen, schon klar. Is' ok aus der Phase kommt man irgendwann raus. Auch ich habe mir in den 80'ern für 200 DM Boss-Sweatshirts andrehen lassen, weil ich die Marke einfach geil fand. Irgendwann kommt man drauf, dass diese aber nur 10 DM wert, das macht man dann nicht mehr lange mit. Es sei denn...aber das mit dem "retarded" hatten wir ja schon.


Welche Phase meinst du? Das Hardware-Fanboytum? Wäre dir zu wünschen.


< antworten >