Thema:
Re:Heutige Spiele kein Plug'n Play mehr flat
Autor: Clubmaster
Datum:16.10.11 15:07
Antwort auf:Re:Heutige Spiele kein Plug'n Play mehr von spinatihero

>>lulz, klar, kauf die ein sinnloses Abo, damit man die Konsole normal nutzen kann. Gute Idee.
>
>Dein Gebashe geht mir leicht auf den Sack.


Das ist mir herzlich schnurz. Nichtmal den Kauf des N64 habe ich so bereut wie den der PS3.

>Ob es sinnlos ist oder nicht muss doch jeder selbst entscheiden, er hat nur den Vorteil von Plus aufgezählt. Daneben kriegt er als Plus-Mitglied ja auch kostenlose Spiele, Ermäßigungen und Cloud Saving. Ich vergaß, gibt es alles bei der Xbox kostenlos, als Goldmitglied ;)

Der Witz ist doch, dass die Sony-Fraktion sich dauernd einen von der Palme geweldet hat darüber wie geil doch PSN ist und ja so schön UMSONST, sobald jedoch sony mit einem Bezahlabo kommt, dass nichtmal alle corefeatures bietet, dafür überflüssigen Mumpitz (cloudsaving...ja wenn man denn mehr als fünf lohenswerte spiele hätte, die man länger als eine Woche zockt, wäre das vielleicht irgendeinen Furz wert) jeder das als "super service" feiert. Zum totlachen.

Ganz davon abgesehen, dass es der Gipfel der Idiotie ist im ernst jemandem, der einfach nur seine Konsole nutzen will und nun vor einer Wand an Updates steht, die solange brauchen wie man Zeit hat zu zocken, zu empfehlen, er möge die Konsole "pflegen" und sich ein Abo zulegen um dann irgendwann vielleicht auch mal zocken zu können. Klar, gebt doch Sony jetzt auch eure neue Kreditkartendaten, was' solls, is' ja so safe!

Completely retarded.


< antworten >