Thema:
Haste die PS3 erst seit gestern? -nt- flat
Autor: Evilution-X
Datum:16.10.11 13:23
Antwort auf:Heutige Spiele kein Plug'n Play mehr von parademic

>1. Versuch:
>
>Spiel lädt, kurz vor dem Titelbildschirm kommt aber die Meldung, dass ein OS-Update von Blu-ray installiert werden muss.
>
>2. Versuch
>
>Diesmal kommt kurz vor dem Titelbildschirm die Meldung, dass ich über Settings => System Update die Playstation noch mal online updaten muss.
>
>3. Versuch:
>
>Nach zwei Updates ist kein weiteres Konsolen-Update mehr nötig. Dafür muss ich mich in PSN einloggen. Es kommt die Meldung, dass ich mich über Network => Sign in anmelden muss. Der Grund: PSN hat neue AGB, die ich noch nicht akzeptiert habe.
>
>4. Versuch:
>
>PSN Login im Spiel geht immer noch nicht. Ich bekomme die Meldung, dass ich mich noch mal außerhalb des Spiels einloggen soll und dann erst das Spiel starten soll. Danach lief das Spiel endlich.
>
>Die ganze Prozedur hat ca. 30 Minuten gedauert. Ich sollte mir angewöhnen, wenn ich ein Spiel neu bekomme, es schon mal vorsorglich nebenbei zu "installieren".  Denn ist das nicht vorher erledigt worden, komme ich meist nicht gleich zum Spielen.
>
>parademic


< antworten >