Thema:
Re:Der Guide ist super flat
Autor: Venom06
Datum:16.10.11 08:51
Antwort auf:Der Guide ist super von Snatcher

>Da steht echt alles drin. Bislang sind die Wikis ja noch etwas spärlich gefüllt. Wie gesagt, der scheint ziemlich komplett zu sein, was so ziemlich jedes Stück Code von dem Spiel angeht. Liest sich auch gut und ist echt gespickt mit sehr hilfreichen Tabellen und Infos (z.B. Auflistung wieviel Seelen für jedes SL benötigt werden).
>Außerdem steht dort, dass für Co-Op nicht etwa 10% maximal Unterschied zwischen den SLs sein darf, sondern 10 SL(!). Was nun stimmt?!
>Egal, wer generell gerne nen Begleiter hat der sollte sich das Teil holen. Zeigt auch noch mal auf fast 400 Seiten, wie unfassbar komplex dieses Spiel ist!
>Super Arbeit von Future Press!


Jo,is bestellt bei Ama.co.uk ,leider erstmal ausverkauft. Aber eilt ja nicht. Batman muss ja auch noch durchgespielt werden.


< antworten >