Thema:
Re:Anfänger-Fragen (evtl. Mini Spoiler) Undead Burg flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.10.11 15:48
Antwort auf:Anfänger-Fragen (evtl. Mini Spoiler) Undead Burg von Chojin2001

>Mist verdammter, ich hab den ersten untoten Händler getötet!
>
>Dauert es jetzt ewig bis ich einen Bogen bekomme? In anderen Foren starten Spieler sogar neu deswegen, ist das nötig? Ist der Standard Bogen ein Drop-Item? Aber ich kann dann keine Pfeile kaufen vorerst?


Nötig nicht, aber Du verpasst so ein sehr starkes Schwert, das Du kriegen kannst, wenn Du einem Drachen, der bald kommt, den Schwanz abschiesst. Dazu brauchst Du den Kurzbogen und ca. 30 starke Pfeile. Kann mir nicht vorstellen, dass man das mit der Armbrust ohne manuellen Zielmodus auch vernünftig hinbekommst.
Das Schwert benötigt Stärke auf 16 und hat dann einen Angriffswert von 200. Damit ist zwischen den Bossen erst einmal easy mode angesagt ;)


< antworten >