Thema:
Re:Anfänger-Fragen (evtl. Mini Spoiler) Undead Burg flat
Autor: MOGli
Datum:15.10.11 12:56
Antwort auf:Anfänger-Fragen (evtl. Mini Spoiler) Undead Burg von Chojin2001

>Mist verdammter, ich hab den ersten untoten Händler getötet!

Also den habe ich sehr oft angesteuert, um Feuerbomben zu kaufen. Kurzbogen gibt es aber auch als random drop, soweit ich weiß. Nur Bögen erlauben manuelles Anvisieren, wenn ich das richtig gelesen habe. Das ist schon sehr wichtig.
Ansonsten ist das Spiel KLASSENLOS, d.h. die STartklasse bestimmt Deine initiale Ausrüstung und die Attributverteilung, aber man kann mit entsprechenden Attributen (eins pro Levelanstieg) alles erlernen und benutzen. Pyromancer ist insofern gut, weil er mit Level 1 startet, und man so zu Beginn etwas schneller aufsteigt. Ich hab einen Dieb genommen, der trotzdem zwei Spells benutzt etc. Das ist alles machbar und kein Grund, sich da den Kopf zu zerbrechen. Nicht vernachlässigen solltest Du die Ausrüstung, Du wirst recht bald einen Schmied treffen, der Deine Waffen/Rüstung verbessern kann. Auch hier hatte jener Händler etwas interessantes im Angebot - die Aktion war schon ziemlich unglücklich.


< antworten >