Thema:
Anfänger-Fragen (evtl. Mini Spoiler) Undead Burg flat
Autor: Chojin2001
Datum:15.10.11 12:10
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Mist verdammter, ich hab den ersten untoten Händler getötet!

Dauert es jetzt ewig bis ich einen Bogen bekomme? In anderen Foren starten Spieler sogar neu deswegen, ist das nötig? Ist der Standard Bogen ein Drop-Item? Aber ich kann dann keine Pfeile kaufen vorerst?

Habe ein Gameplay Video gesehen, indem ein Pyromancer ziemlich viel mit Bogen macht, zumindest Gegner anlocken, etc? Ist der womöglich essentiell wichtig!?

Habe etwas von einem Drachen gelesen, auf dessen Schwanz man schiessen sollte!? Hab aber eine Armbrust gefunden, weiter unter hat das jemand damit gemacht, glaube ich.

Kann ich als Pyromancer wenigstens was mit dem Uchigatana anfangen? Oder ist das besser für andere Klassen geeignet?

Wie skillt man einen Pyromancer am besten, wenn man hauptsächlich Magie einsetzen will, nur im Notfall Nahkampf? Gerade weil ich auf Fernkampf skillen will, nervt mich das mit dem Bogen ungemein... Oder wäre womöglich ein Magier besser für mich?


< antworten >