Thema:
Re:Bäh flat
Autor: Richter Belmont
Datum:14.10.11 21:31
Antwort auf:Bäh von Pfombo

>Bin grad in nem gebiet, von dem ich als fan sage: hier hat die leveldesigner die muse verlassen. Man MUSS durch lava laufen, hat zig 10 meter große trampeltiere um sich herum, und danach ärgert man sich durch ne ruine, die von wurzeln überwuchert ist, an denen sowohl mein char als auch die gegner ständig hängen bleiben. Achja, hässlich und teilweise ruckelig ists auch. Naja, schade, aber das macht das spiel ja nich schlecht.

heh, das alles wäre nicht so schlimm, wenn man nicht so blöde an den wurzeln wegrutschen würde. das schleudert einen nicht selten in den abgrund, wenn man mal ein bisschen ausserhalb des weges erforschen möchte. die treasures verhöhnen einen ja geradezu.

>
>Btw war eben auch bei dem boss dort und hab 50.000 seelen verloren. Geil, oder?


hab das auch schon ein paar mal gebracht, allerdings habe ich die beziehung zu seelen schon längst aufgegeben ;)


< antworten >