Thema:
Re:ich werd irgendwie nicht warm damit flat
Autor: spinatihero
Datum:14.10.11 17:22
Antwort auf:ich werd irgendwie nicht warm damit von Gunpriest

>Ich fange gerade das dritte Mal neu an. Zuerst habe ich einen Wanderer gespielt, der ganz ok war. Dann eine Pyromancer, den ich für unspielbar halte. Alles läuft so arsch langsam damit ab. Zuschlagen? BRB, schnell mal zwischendurch pinkeln gehn. Zaubern? BRB, muss noch was Einkaufen. Jetzt probiere ich es mit dem Knight, den habe ich auch in Demons Souls gespielt.

Habe den Ritter einige Stunden gespielt und bin dann zum Pyromancer umgestiegen und spiele denn mittlerweile nur noch. Finde der ist deutlich flotter und agiler. Klar, bis er seine Feuerbombe geworfen hat vergeht ein wenig Zeit, aber dafür machen die Biester ja auch mehr Schaden als der Seelenpfeil. Zudem sind seine stärkeren Geschosse auch nicht langsamer zu aktivieren und zu werfen. Im Nahkampf ist er deutlich flotter und besser als der Ritter. Mit dem habe ich persönlich nur Probleme gehabt.

>Ich finde Dark Souls (PS3) auch irgendwie total hässlich. Demons Souls war auch nicht unbedingt das schönste Spiel, aber der Nachfolger sieht aus wie ein PS2-Spiel. Auch war die Atmosphäre von Demons Souls genau meine Kragenweite. Aber Dark Souls lässt mich irgendwie kalt.

Kann ich null nachvollziehen. Den Vorgänger fand ich technisch öde, den Nachfolger stimmig und weit von PS2 Spielen entfernt. Da vielleicht wirklich mal wieder ein FF X einwerfen und vergleichen? Allein die Lichtverhältnisse sind schon Bombe bei Dark Souls. Also stimmig ist es schon, auch wenn es in einigen Arealen und Situationen derbe ruckelt.


< antworten >