Thema:
schade & Frage flat
Autor: Masamichi
Datum:14.10.11 17:02
Antwort auf:ich werd irgendwie nicht warm damit von Gunpriest


>
>Ich finde Dark Souls (PS3) auch irgendwie total hässlich. Demons Souls war auch nicht unbedingt das schönste Spiel, aber der Nachfolger sieht aus wie ein PS2-Spiel. Auch war die Atmosphäre von Demons Souls genau meine Kragenweite. Aber Dark Souls lässt mich irgendwie kalt.
>


Kapier nicht wie man sich an der Grafik der Teile stören kann, beide Spiele sehen imo unglaublich stimmig bzw. optisch überdurchschnittlich aus, nicht umsonst läuft man immer wieder in "georgeous view" oder "praise the sun" msgs.  

>Schade, aber wenn es nicht bald Klick macht, verkaufe ich es wieder.
>


Denke nicht dass da noch was klickt, was verwunderlich ist, da du den ersten Teil postiv bewertet hast. Ein Demon's Souls Spieler wird niemals Probleme beim Start von Dark Souls haben, man weiss von den Tücken, dem Gameplay und welche Klassen man am Anfang eher meiden soll. Im Endeffekt ist eh egal, da man den Stats nach Belieben verteilen kann.

Btw. mein Bonefire im Firelink Schrein ist aus, glaube der Knight hat den Keeper gekillt, genau so wie die Alte im Knast drunten bei der man die Flasks + macht.

Wie krieg ich das Feuer wieder an?!


< antworten >