Thema:
Re:ich werd irgendwie nicht warm damit flat
Autor: Kaio
Datum:14.10.11 16:49
Antwort auf:ich werd irgendwie nicht warm damit von Gunpriest

>Ich fange gerade das dritte Mal neu an. Zuerst habe ich einen Wanderer gespielt, der ganz ok war. Dann eine Pyromancer, den ich für unspielbar halte. Alles läuft so arsch langsam damit ab. Zuschlagen? BRB, schnell mal zwischendurch pinkeln gehn. Zaubern? BRB, muss noch was Einkaufen. Jetzt probiere ich es mit dem Knight, den habe ich auch in Demons Souls gespielt.

Ich hatte kurzzeitig einen Sorcerer angefangen und im gegensatz zu meinem light armor/dolch fritzen kam der mir extrem ueberpowert vor. So monster wie den ersten Dark Knight konnte man beim ersten besuch legen, waehrend es mit dem melee fritzen gedauert hat, bis ich mich da ran trauen konnte. Pyro wird wohl nicht viel anders, bzw. wohl laut foren sogar anfangs noch besser als Sorcerer sein.

Natuerlich ist zaubern langsam, aber sehr effektiv (zumindest im PvE). Melee ist ja je nach waffe auch langsam oder schnell (Katana, Scimitar, Dolche). Ist halt kein typisches hack´n slay.


>Ich finde Dark Souls (PS3) auch irgendwie total hässlich. Demons Souls war auch nicht unbedingt das schönste Spiel, aber der Nachfolger sieht aus wie ein PS2-Spiel. Auch war die Atmosphäre von Demons Souls genau meine Kragenweite. Aber Dark Souls lässt mich irgendwie kalt.

Na käse, das spiel sieht schon ziemlich gut aus. Ich glaube bei dir herscht auf Dark Souls bezogen einfach allgemeine tiefstimmung, das trübt die wahrnehmung :).



>Schade, aber wenn es nicht bald Klick macht, verkaufe ich es wieder.

Spiele koennen so gut sein wie sie wollen, mit manchen wird man einfach nicht warm. Ging mir oft auch schon so.


< antworten >