Thema:
Re:ich werd irgendwie nicht warm damit flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:14.10.11 16:28
Antwort auf:ich werd irgendwie nicht warm damit von Gunpriest

>Ich fange gerade das dritte Mal neu an. Zuerst habe ich einen Wanderer gespielt, der ganz ok war. Dann eine Pyromancer, den ich für unspielbar halte. Alles läuft so arsch langsam damit ab. Zuschlagen? BRB, schnell mal zwischendurch pinkeln gehn. Zaubern? BRB, muss noch was Einkaufen. Jetzt probiere ich es mit dem Knight, den habe ich auch in Demons Souls gespielt.

Knight ist dank seiner schweren Rüstung am Anfang doch noch langsamer. Ich hab einen Pyromancer und komme noch relativ gut voran, auch wenns schwer ist.
>
>Ich finde Dark Souls (PS3) auch irgendwie total hässlich. Demons Souls war auch nicht unbedingt das schönste Spiel, aber der Nachfolger sieht aus wie ein PS2-Spiel.


Wie ein PS2-Spiel nun wirklich nicht. An die Referenz kommt es natürlich aber bei weitem nicht heran. Ich finde es dennoch hübsch. Besonders von der Beleuchtung her und schöner auf jeden Fall als Demons Souls.

>Auch war die Atmosphäre von Demons Souls genau meine Kragenweite. Aber Dark Souls lässt mich irgendwie kalt.
>
>Schade, aber wenn es nicht bald Klick macht, verkaufe ich es wieder.


Es ist halt ein Spiel der Extreme. Entweder man fährt total drauf ab oder man kommt nicht damit klar. Sich zwingen etwas zu spielen sollte man nie. Hat keinen Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname