Thema:
Re:Scheint immer mehr Aufmerksamkeit zu erwecken flat
Autor: oneshotgame
Datum:14.10.11 10:20
Antwort auf:Scheint immer mehr Aufmerksamkeit zu erwecken von Droog

>bild, zeit, derwesten.de haben in den letzten Tage Berichte veröffentlichet und die Redakteure schienen davon im großen und ganzen ziemlich angetan gewesen zu sein.
>
>Wie wir ja schon wissen, hat es bei den meisten Gamemags sehr gute Wertungen abgestaubt, unzählige Spieler in diversen Foren scheinen begeistert und in den Verkaufscharts schlägt es sich auch ganz gut.
>
>Eventuell haben wir vielleicht das große Glück, dass dieses Spiel mal ein Umdenken bei den vielen anderen Entwicklern ermöglicht und wir von dieser casual-schiene so langsam mal los kommen. Es muss ja nicht gleich auf dem Niveau von DS sein.


der zeitartikel gitb mir das gefühl, ein wahrer spieleconnaisseur zu sein :)


< antworten >