Thema:
Re:meinst Du... flat
Autor: spinatihero
Datum:13.10.11 20:53
Antwort auf:meinst Du... von Beetle163

>...dieses Gebilde im Untergrund, das lediglich aus Bretter- und Balkenverschlägen besteht, mit jeder Menge Leitern (drauf achten, sind immer mit Fackeln markiert) und diesen komischen Echsenkopf-Gegnern?

Ja dieses Kacklevel meine ich. Das 1. Feuer zu erreich kein Ding. Danach auch noch kein Ding. Auch wenn diese feuerspuckenden Frettchen nerven. Der dicke Brocken in der Hölle nervte dann schon eher. War aber nach dem 20. Versuch aber plötzlich weg. War dann unten, und wurde mehr oder weniger überrant. Bis so zu einem komischem "Wasserrad" habe ich mich noch druch prügeln können. Dann war Schicht im Schacht. Keine Ahnung wo da noch das nächste Feuer gewesen wäre.

Die Mischung aus Ruckeln, bei jeder Berührung fallen können und Gift ist dann doch unheimlich unfair und nervig. Egal wie vorsichtig ich vorgehe, irgendein Fatzke über mir scheint mich zu "sehen", plumpst dann (höre ich am zerbersten der Krüge) 2-3 Etagen runter und meint mir dann in den Rücken fallen zu müssen. Drecksscheiße!!!!!

Wie nah war ich denn am 2. Lagerfeuer und sollte ich überhaupt hier weiter gehen, habe ja weder den Wald, noch den roten Drachen oder den ganzen unteren Bereich vom Startpunkt entdeckt.


< antworten >