Thema:
meinst Du... flat
Autor: Beetle163
Datum:13.10.11 20:03
Antwort auf:Bin da - ist das dieses Blight Town??? Frust pur! von spinatihero

>Es ruckelt wie Hölle, kaum ersichtlich wo man denn hingehen kann und wenn man mal weiter ist, bedarf es nur einen Schlag um mal wieder das Gleichgewicht zu verlieren und in den Abgrund zu stürzen.
>
>Hm, jetzt frage ich mich natürlich schon, wie das nun mit unfairem Spieldesign ist. Das ist hier sicher alles nicht meine Schuld!
>
>Kann ich da recht flott durchrushen? So ein Kacklevel braucht das Spiel nun echt nicht.


...dieses Gebilde im Untergrund, das lediglich aus Bretter- und Balkenverschlägen besteht, mit jeder Menge Leitern (drauf achten, sind immer mit Fackeln markiert) und diesen komischen Echsenkopf-Gegnern?

Einfach langsam und vorsichtig vorgehen. Die Gegner kann man gut einzeln anlocken, praktisch auch, wenn sie erst eine Leiter zu Dir hinauf müssen. Da kann man sich schonmal gut in Position bringen ;-)

Etwa auf der Hälfte auf dem Weg nach unten findest Du ein Leuchtfeuer. Noch ein kleiner Tipp, wenn Du es bis ganz nach unten geschafft hast:

Von der Rampe, die in den Sumpf führt, links an der Felswand entlang kommt eine Höhle mit dem nächsten Leuchtfeuer! Dort kann man nach den Strapazen gut verschnaufen.

Übrigens wird man im Sumpf zwar schnell vergiftet, aber das Gift zieht nur sehr langsam HP ab. Man kann es ziemlich gut aussitzen, bzw. am Lagerfeuer wirds automatisch geheilt.


< antworten >