Thema:
Re:Eure Ausrüstung/Spielweise flat
Autor: der_arit
Datum:13.10.11 19:15
Antwort auf:Re:Eure Ausrüstung/Spielweise von Klees

>Evtl Mini Mini Mini Spoiler, nix bewegendes glaub ich.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Habe als Warrior oder sowas ähnliches mit schwerer Rüstung gestartet und dann jetz Str auf 22 gepackt, Dex auf 20, Vit auf 20, Stamina auf 25, Int und Faith auf 15 und jetz schau ich mal dass ich wieder Vit hochziehe. Ziemlich verskillt kann ich mir vorstellen, aber ich will einfach bissl Spells ausprobieren können etc später.
>
>Spiele mit dieser schwarzen Kutten-Rüstung von hinter dem Spinnenboss. Dazu nen Lightning Spear +3 und irgendn +2 Schild mit Resistenzen. So kann man sich immer noch relativ flott bewegen und blockt doch ein klein wenig was, weil die Rüssi ja auch relativ gut ist bei dem Kuttenteil da.
>
>Bin jetzt in Anor Londo und habe da wohl spielerisch nen bischen Blödsinn gebaut - um es mal relativ spoilerfrei zu formulieren: ich muss jedes mal wieder den Turm drehen wenn ich sterbe ;)


Nicht versuchen zu töten solange man draussen ist, einfach durchrennen und beten.


< antworten >