Thema:
Re:Bräuchte mal Tipps für Boss in Undead Parish flat
Autor: Klees
Datum:13.10.11 18:46
Antwort auf:Bräuchte mal Tipps für einen Boss in Undead Parish von Evilution-X

>Ich bin mit dem NPC Phantom zu den Gargoyles und solange der Typ dabei war, lief es auch ganz gut. Leider ging er drauf, als beide noch ca. 1/5 ihrer Energie hatten und ab da sah ich kein Land mehr. Wollte ich einen angreifen, gab's mir der andere von hinten und nah genug dran kommen ohne einen auf die Nuss zu kriegen ist auch so eine Sache für sich.
>Als Sahnehäubchen wurde ich beim zweiten Anlauf direkt nach dem betreten des Dachs vom ersten Gargoyle zerlegt, ohne überhaupt irgendwas machen zu können. Geschweige denn, meine Reste einsammeln zu können. Ich habe also auch keine Humanity mehr für einen weiteren Tagteam Anlauf.


Habe ich mit meiner Standard-Rechtsherumstrafen-Blocken Taktik im zweiten Try gekillt (Melee Char, damals mit 1h Axt). Das erste mal hat mich der zweite Gargoyle überrascht. Beim zweiten Anlauf, den ersten dann einfach versucht schnell zu finishen und den Feuertyp auf Abstand halten solange.

Zum Thema Reste einsammeln: scheiß drauf bei Bossen :D Hauptsache down :)


< antworten >