Thema:
Re:Wo iss denn Schandstadt? :./ flat
Autor: spinatihero
Datum:13.10.11 18:38
Antwort auf:Re:Wo iss denn Schandstadt? :./ von Deashcore

>>Habe den Boss in dem Untergrund erledigt, mit viel Glück und Zittern wie einem Phantom was null Hilfe war. Nun habe ich einen Schlüssel, der mir ein Tor zu diesem neuem Bereich öffnet. Dachte bisher, das ist das Tor was sich beim eisernen Wildschrein, also hinter dem rotem Drachen, befindet. Na nix ist.
>>
>>Ist das wieder irgendeine bekackte Tür im Untergrund, wohl möglich bei den Kackfröschen die man leicht übersieht?
>
>Der Zugang ist in der nähe vom Boss im Untergrund. Neben dem Aufgang zum Boss sitzt doch ein Händler, da das Große Tor öffnen.


Der Händler mit der bodenlose Truhe? Sitzt der nicht direkt bei den Kackfröschen? Argh, also nochmal runter. Dachte die Ebene hätte ich mal langsam hinter mich gebracht. Danke


< antworten >