Thema:
Re:Freezes nerven flat
Autor: Klees
Datum:13.10.11 18:33
Antwort auf:Freezes nerven von spinatihero

>Ist mir jetzt in den gut 30 Stunden locker 10 mal gefreezet. Gerade eben wieder bei dem Versuch einen Endboss zu tilgen. Weiß jemand wann da ein Patch erscheint? Sowas ist natürlich tötlich für jede Art von Motivation.

36 Stunden, kein Freeze, ruckelt teilweise wie die Hölle (Dieses Sumpfgedöns und die Geisterstadt z.B.) - 360 Version, spiele mit XBL verbunden, aber offline da kein Gold Account momentan.

>
>So fein es sicher ist dass auch 360 User am Start sind, umso bedauerlicher für PS3 User. Slowdowns und Freezes hatte ich beim Anspielen vom PS3 exklusiven Vorgänger nicht.


Ich weiß nicht ob "wir" da jetzt schuld dran sind. Bei Demon's Souls hatte ich dauernd Steuerungsaussetzer und geruckelt hats auch nicht weniger als Dark Souls. Freeze aber auch da keinen.


< antworten >