Thema:
Re:Eide (natürlich: Spoiler) flat
Autor: Beetle163
Datum:13.10.11 14:40
Antwort auf:Re:Eide (natürlich: Spoiler) von Pfombo

>>>>War schon jemand in der Großen Leere bzw. am Aschesee? Letzterer ist wunderschön, aber noch eine Hydra als Mini-Boss? Grrr... hab die erste im Wald noch nicht mal besiegen können - bisher.
>>>>
>>>>Das Spiel fasziniert mich jedenfalls immer wieder aufs Neue.
>>>
>>>Wie kommt man dahin?
>>
>>Blightown swamp, find a giant root of a gigantic tree you can walk on, reach dead end, attack wall, reach another dead end, attack wall again.
>>
>>Go down through the Great Hollow. You'll be at Ash Lake at the bottom.
>
>sehr vage wegbeschreibung, aber danke, ich such da mal nach. find ich ja voll super, solche geheimen geheimnisse. ich möcht am liebsten jetzt alles fallen lassen, heimgehn und spielen. dark souls ist schöner als das echte leben :)


Unten im Sumpf, bei den schmierigen Egeln, steht ein großer Baum, an dem ein Weg hinaufführt. Im Inneren findest Du ein Item. Mittlerweile weisen einige Nachrichten auf die "falsche" Wand links hin. Dahinter ist eine Truhe, und die Wand dahinter ist ebenfalls nur eine Illusion. Dadurch gelangst Du in das Innere des großen Baums, den Du vom Feuerbandschrein aus sehen kannst.

Viel Spaß beim Abstieg ;-)
Man kann dort übrigens sehr viele Steine und Geckos finden, allerdings ist das Erreichen nicht immer einfach!


< antworten >