Thema:
Re:Bisher ziemlich süchtigmachend, aber... (spoiler) flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:13.10.11 14:13
Antwort auf:Re:Bisher ziemlich süchtigmachend, aber... (spoiler) von Beetle163

>>
>>>
>>>Das Set hat recht hohe Rüstungswerte, gute Werte gegen Gift, Magie, Feuer, usw. und wiegt ziemlich wenig!
>>
>>Hab das Set selber nicht geshen, grundsätzlich gilt, leichte hat bessere Resi, schwere Poise und eben gute physikalische Verteidigung.
>
>Ja, grundsätzlich schon, aber diese hier hat ziemlich hohe Rüstungswerte (noch höher als die Ostrüstung, die ich im Wald gefunden habe, und die bisher meine stärkste war), hohe Resi UND wiegt so wenig wie eine Lederrüstung. Dafür sieht man aber dann aus wie ein Nazgul... wems gefällt ;-)


Hazel's Rüstung, oder das Titanen/Giganten (ka mehr) hat auf jedenfall deutlich mehr Rüssi und Poise gibts ja auch erst bei den schweren, außerdem braucht man twinkling Titanite zum verbessern. Da kannst du jede Starter Rüstung schneller hochbohren mit ein paar Seelen, bis du die speziellen erze für alle Rüstungsteile hast.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname