Thema:
Re:Bisher ziemlich süchtigmachend, aber... (spoiler) flat
Autor: Pfombo
Datum:13.10.11 10:50
Antwort auf:Bisher ziemlich süchtigmachend, aber... (spoiler) von Beetle163

>...wer bitte hat die Idee verbrochen, in Schandstadt ständig respawnende Moskitos zu platzieren? Absolut nervtötend die Dinger!
>
>
>
>
>Noch etwas mehr spoiler:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Hab gerade die Chaoshexe besiegt und die Glocke geläutet. Auf der anderen Seite gehts dann hinab in die Dämonenruinen, und prompt stolper ich in den nächsten Bosskampf. Nett aber, dass man vorher ein Rüstungsset einsammeln kann, das offensichtlich ziemlich gut ist.
>
>Bisher eigentlich das beste Set, das ich gefunden habe (zuvor hatte ich die Ostrüstung). Allerdings sieht man damit aus wie ein Nazgul - zwar irgendwie cool, aber ich steh mehr auf die Ritterrüstungen. Weiß jemand, der schon weiter im Spiel ist, ob man noch ein paar schicke Klamotten findet, die ähnlich gut sind?
>
>Das Set hat recht hohe Rüstungswerte, gute Werte gegen Gift, Magie, Feuer, usw. und wiegt ziemlich wenig!


Wenn du schon fragst: Ich hab im Wald hinter der Katze (verlass ihre kleine Ruine nach hinten raus und schau links neben der Treppe nach ner Schatztruhe) ein Steinrüstungsset gefunden, physische Abwehr Helm 35, Wams 91, Stulpen und Steifel auch irgendwas krass hohes. Feuer, Magie und Gift ebenfalls sehr hohe Werte, Human Panzer extreme. Höhere Feuerabwehrwerte hat nur die Goldsaumklamotte, die du beim Lavastromdämon gefunden hast. Gleichzeitig ist die Steinrüstung aber auch die bis dato schwerste Rüstung, die ich gefunden hab. Ich nutz die immer in unbekanntem Terrain, wo ich garantiert Treffer einstecken muss. Erst, wenn ich weiß, was abgeht, wechsel ich wieder zu ner leichten Rüstung.

Btw.: Bei dem Dämon empfehle Feuerabwehr sowie genügend Kondition, um seine Schläge Blocken zu können. Ausweichen konnte ich denen nämlich nur selten. Mitm Blitzspeer hab ich ihn gut klein bekommen.


< antworten >