Thema:
Japanische Version ohne Patch wenn du noch mehr willstNT flat
Autor: MattR
Datum:13.10.11 08:51
Antwort auf:Ich bin gerade um Jahre gealtert.... von Hunk

>Hab soeben das Game auf Hard mit überall Gold abgeschlossen und bin fix und fertig. ^^
>
>Ich war mir anfangs ja gar nichts sicher ob ich das überhaupt durchzieh, da ich mir Hard (besonders ohne Undo) sehr viel schwerer vorgestellt hab. Na gut, habs dann einfach mal angefangen und mich versucht reinzufinden. Bin auch in den Levels immer wieder (und oft) gescheitert, hatte aber irgendwann den Dreh raus und hab mich so langsam vorgebarbeitet.
>
>Stage 1-8 waren auf keinen Fall ohne, aber einen feuchten Dreck gegen Stage 9. Da hier auch ein bisserl Freund Zufall mit im Spiel ist (durch die Mystery/Monster-Blöcke) bin ich schon bei 9-1 und 9-2 unzählige Male gestorben, 9-3 und 9-4 waren ein klein wenig besser, doch dann kommts nochmal ganz dicke. Der letzte Boss ist so verkackt schwer, das ist nimmer feierlich. (Demon's Souls ist ein scheiß dagegen ;) Bin gefühlte 1 Bazillion mal gestorben bis ich den Penner besiegt hab. Die zweite Bossstufe empfand ich zwar als leichter wie die erste, gestorben bin ich auch da nochmal 5 Millionen mal. Aber jetzt isses rum! Ich hab die Sau besiegt! :)
>
>Es hat mir auf Hard echt nochmal viel Spaß gemacht und das Spielprinzip hat ne richtig hypnotiche/süchtig machende Wirkung, obwohl ich teilweise echt keinen Bock mehr hatte musste ich immer weiter spielen. ^^
>
>Ich hab die Levels auf Hard über das Handy angewählt. Das ist ja auch ne tolle Sache, dass das so funktioniert, doch was echt doof ist, ist die Tatsache, dass man zwischen den Levels innerhalb einer Stage nicht speichern kann, wie man es sonst im normalen Storymode kann. Ich hab heute "nur" Stage 9 gemacht, die ja aus 6 einzelnen Levels besteht und ich hab ewig gebraucht, hab zwischendurch aufgehört und ma was anderes gemacht weil ich echt nimmer konnte. Ich hätt auch gern aufgehört (und an nem anderen Tag weitergemacht), doch das ging halt nicht, weil ja dann der ganze Fortschritt von Stage 9 fort ist... Naja, das ist wohl der ausgleich dafür, dass man beim Replay der Level unendlich Leben hat.
>
>Jetzt brauch ich erstma ne Pause um wieder fit zu werden. Ich werde die Tage mich aber auch am Babel-Modus versuchen. Da ich haber auch über den schon schauderhafte Geschichten gelesen hab, zitter ich jetzt schon. ^^ Naja ma gucken, wie gut ich mich da schlage.


< antworten >