Thema:
Dreckssuchtspiel - Diablo 3 my ass! flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.11 22:18
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Mit dem Vorgänger wurde ich ja nie wirklich warm. Einmal US und einmal PAL angefangen und nach dem erstem Boss gelangweilt beiseite gelegt.

Aber das Ding ist heftig. Nicht nur dass es echt stimmig ist wie Kanonne, nein, jede Sekunde Arbeit wird auch belohnt. Aich wenn Gegner anfangs Probleme bereiten, irgendwann heißt es suck my sonst was und die Ausrüstung wie Werte sind so gut, dass ein Schlag genügt um zu zeigen wer hier der echte Boss ist.

Klar ist es frustig, klar ist es stellenweise auch unfair. Aber was für ein geiles Gefühl ist es bitte dann irgendeinen geilen Ring, Waffe zu kriegen oder einem anderem als Phantom zu helfen und da auch nochmal lecker belohnt zu werden.

Und meine Fresse. Die Spielewelt scheint ja riesig! Dachte nach der ersten Glocke so 30% gesehen zu haben. Den Wald habe ich bisher vernachlässigt, der Untergrund ist riesig (und endlich habe ich da meinen Pyro-Macker gefunden) und die Brücke mit dem Drachen ist genauso tabu wie die untere Welt mit dem bekackten Geistern.

Das ist ja Umfang für Monate, vor allen wenn ich an das Game+ denke.

Mal ehrlich. Diablo habe ich geliebt, aber wie will man denn allen ernstes dann so einem Ding gegenübertreten? Skyrim ist eh eine andere Kategorie. Aber bei Diablo nehme ich ja auch in Kauf Momente und Bossfights immer und immer wieder durch zu ziehen nur um besser zu werden und neue Waffen oder angepeilte Fähigkeiten zu erlernen.

Brutal ist echt, dass ich mit meinem Ritter schon 12 Stunden auf dem Tacho hatte, nun mit meinem Pyro-Mädel um die 20 und ich das nicht mal merke wie die Zeit vergeht :-/


< antworten >