Thema:
Bisher ziemlich süchtigmachend, aber... (spoiler) flat
Autor: Beetle163
Datum:12.10.11 19:53
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

...wer bitte hat die Idee verbrochen, in Schandstadt ständig respawnende Moskitos zu platzieren? Absolut nervtötend die Dinger!




Noch etwas mehr spoiler:













Hab gerade die Chaoshexe besiegt und die Glocke geläutet. Auf der anderen Seite gehts dann hinab in die Dämonenruinen, und prompt stolper ich in den nächsten Bosskampf. Nett aber, dass man vorher ein Rüstungsset einsammeln kann, das offensichtlich ziemlich gut ist.

Bisher eigentlich das beste Set, das ich gefunden habe (zuvor hatte ich die Ostrüstung). Allerdings sieht man damit aus wie ein Nazgul - zwar irgendwie cool, aber ich steh mehr auf die Ritterrüstungen. Weiß jemand, der schon weiter im Spiel ist, ob man noch ein paar schicke Klamotten findet, die ähnlich gut sind?

Das Set hat recht hohe Rüstungswerte, gute Werte gegen Gift, Magie, Feuer, usw. und wiegt ziemlich wenig!


< antworten >