Thema:
Re:Bah irgendwie hänge ich nun / Kirche / Händler gesucht flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:12.10.11 14:25
Antwort auf:Re:Bah irgendwie hänge ich nun / Kirche / Händler gesucht von spinatihero

>>
>>>
>>>Will jetzt nicht so viel googeln, weil ich mir ja dann doch irgendwie die Spannung nicht nehmen will. Aber meine Anfangsaxt ist mittlerweile +5 oder so, und habe kein Bock weiter da rein zu investieren wenn ich irgendwo einen Feuersturm oder sonst was für 200000 Seelen kaufen könnte.
>>
>>pyrolehrer kommt nach Carpa, lvl halt oder beschwöre wen online, oder zieh deine Glücksunterwäsche an.
>
>Der ist nun Geschichte, allerdings finde ich den Lehrer nirgends. Stattdessen eine fette Köchin und eine leckere Verfluchung. Wie kriege ich letztere nun los :-/



Du kannst zurück zum Asylum und dort ein Kraut gegen 2 anti fluch steine tauschen, oder nach anderen Händlern googln.

Zum Asylum nimmst du den Aufzug der zur Kirch mit der ersten Glocke führt, wenn du ihn vom Firelink Bonfire aus nimmst gleich nach dme betreten auf die Klippe runter springen, rechts halten und auch die Seule rollen, dann zum nest und kurz warten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname