Thema:
Re:Gleiche Zauber auch mehrfach kaufbar / attunable flat
Autor: Headhunter
Datum:12.10.11 12:12
Antwort auf:Gleiche Zauber auch mehrfach kaufbar / attunable von paiste

>Vielleicht längst bekannt, aber mir ist es eben erst aufgefallen:
>
>Falls jemand, wie ich, gerne paar mehr "Uses" bestimmter Zauber hätte. Ich habe eben probiert ein 2. mal Soul Arrow zu kaufen und es klappt, man belegt dann halt einen Slot mehr und hat 60 "Uses". Kostet ja schlappe 1000 Souls beim Fire Shrine Kollegen. Unten ist der Preis doppelt so hoch. Nach dem 3. Kauf verschwindet es aus dem "Regal".
>
>bye
>paiste
>
>PS: Blight Town ist mir zu giftig.


Wo finde ich eigentlich den Trader für Spells? Die Heilungssachen habe ich ja gefunden (dafür braucht man ja Faith). Aber ich hätte gerne Spells :)


< antworten >