Thema:
Re:Musik in meinen Ohren! Isch freu misch sooo seeeehr! flat
Autor: Richter Belmont
Datum:12.10.11 11:43
Antwort auf:Re:Musik in meinen Ohren! Isch freu misch sooo seeeehr! von Hanfling

>>Demon's Souls ist für mich immer noch ohne wenn und aber das beste Spiel dieser Generation wenn nicht sogar des Jahrtausends! Wo bleibt mein Spiel Amazon UK???
>
>ich sags euch, wenn demnächst mal wieder ein spiel kommt, wo die checkpoints/speicherpunkte weit auseinander liegen und die gleichen gegner zig mal wegzumoshen sind (Metroid Prime anyone!1) , werde ich jedes mal auf diesen thread verlinken und euch statements wie oben links und rechts um die ohren hauen! :-)


finde die checkpoints bisher zu 90% fair gesetzt. es gibt ja nicht nur checkpoints, sondern auch abkürzungen zu diesen, welche sich nach und nach freischalten lassen. es gab deswegen anfangs sogar bedenken, dass das game zu casual werden würde.


< antworten >