Thema:
Re:Ambivalente Eindruecke in den ersten 2 Stunden. flat
Autor: paiste
Datum:12.10.11 10:07
Antwort auf:Ambivalente Eindruecke in den ersten 2 Stunden. von Mr.B.

>Klar - als Demon's Souls Kenner fuehlt man sich zum Teil schon irgenwie sofort zu Hause. Stimmung und Atmo saugen einen sofort wieder ein.
>
>Andererseits hat sich in Dark Souls anscheinend doch einiges geaendert - und vielleicht auch nicht unbedingt immer zum Besseren.
>Die Frameraten-Einbrueche gleich beim ersten Boss sind ja wohl laecherlich.


Ist mir garnicht aufgefallen ... liegt ev. an der rosa Brille.

>Auch bei der Steuerung ist nicht alles eitle Wonne. Treten und Sprungattacke haben bei mir nur eine Erfolgsquote von knapp ueber 50%. Stick nach vorne tippen plus R1 bzw. R2 klappt mir (bis jetzt) zu wenig oft, als dass ich das jetzt gerne einsetzen moechte. Ich hoffe, dass das mit etwas Uebung spaeter noch besser klappt - ansonsten kann man das vergessen in hektischen Kaempfen.

Bei mir klappt es mittelerweile ganz gut. Nutze laufend die Sprung-Attacke. Der Tritt kommt bei mir nur zum Einsatz wenn ein Gegner direkt an nem Abgrund steht ;-)

Nach ca. 12 Stündchen würde ich sagen, daß es ne Ecke gnädiger ist als der Vorgänger. Mir kommt das hinfällige Kräuter- / Manabuddeln-Sammeln sehr entgegen. Die Bonfires und Abkürzungen (wenn man sie denn findet) sind bislang angenehm gesetzt.

bye
paiste


< antworten >