Thema:
Bah irgendwie hänge ich nun / Kirche / Händler gesucht flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.11 00:19
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Hab ja mit dem Pyromanen ein neues Spiel angefangen und ging auch flotter als mit dem Ritter.

Stehe nun wieder am Lagerfeuer vor der Kirche. Nun habe ich die Wahl, fetze ich den Ziegenkoppmann oder leute ich die erste Glocke und glockiere die Wasserspeier. Bei ersterem sehe ich irgendwie gar kein Land, alles so eng, und dem seine Schwerter reichen ja bis nach China. Der Mii Guide ist da auch dreck wert, der schreibt der kommt fast nicht den Torbogen hoch. Ja Arsch lecken, auch wenn der dank der Köter nicht so flott oben ist, reichen dem seine Angriffe ja dennoch total weit. Die Wasserspeier könnte ich vielleicht gerade so knacken. Da weiter ansetzen?

Und was ich mich langsam frage: Habe den 1. Händler ja in der Untotenstadt, und so eine komische Olle hinterm Gitter die mir sämtliche giftige Pfeile und so einen Rotz verkaufen möchte. Bringt mir derzeit wenig, da der Pyro-Junge so wenig Bewegungswerte hat (oder was anderes, was er aber für das Nutzen von Bögen braucht) dass er keine Bögen nutzen kann.

Einen Händler der mir Sprüche verkauft, oder (meine das gelesen zu haben dass es anders gelevelt wird) meine Pyro-Kräfte verbessert, finde ich nicht. Lese hier des öfteren was vom Anfangspunkt, wo einen der Rabe absetzt. Da finde ich aber auch keinen der mir was verkaufen will, muss man dafür Magier sein oder die Werte erst hochpushen? Die Oma die Feuerseelen braucht, habe ich gefunden und ihr was gegeben. Aber das sind ja nur +1 Heiltränke die dann dabei raus kommen.

Will jetzt nicht so viel googeln, weil ich mir ja dann doch irgendwie die Spannung nicht nehmen will. Aber meine Anfangsaxt ist mittlerweile +5 oder so, und habe kein Bock weiter da rein zu investieren wenn ich irgendwo einen Feuersturm oder sonst was für 200000 Seelen kaufen könnte.


< antworten >