Thema:
Re:Na hoffentlich flat
Autor: Flöhchen
Datum:11.10.11 17:09
Antwort auf:Re:Na hoffentlich von Faerun

>>>Die nächsten Tage werde ich mir mal Dark Souls für die Xbox bestellen. Seinen Zweck haben die paar Stunden DS1 auf jeden Fall erfüllt.
>>
>>Du willst Demon's Souls doch wohl wenigstens einmal durchspielen, oder?
>Das wird leider nichts. Die PS3 und das Spiel gehören nicht mir und wahrscheinlich muss ich beide noch diese Woche zurückgeben. Ist echt bedauerlich. :/
>
>>Welche Klasse, Soullevel und wieviel Stunden hast du schon hinter dir?
>Klasse ist Royalty, Soullevel um 25 rum. Stunden müsste ich nachschauen, aber ich schätze, es waren gegen 6. Die Konsole stand allerdings häufiger angeschaltet rum, da ich essen oder duschen musste und das Spiel nicht pausierbar ist.


Also bei 6 Stunden hast du definitiv noch "nichts" gesehen, so viel ist sicher :-)


< antworten >