Thema:
Re:Forest Hunter Bug flat
Autor: Masamichi
Datum:11.10.11 16:40
Antwort auf:Forest Hunter Bug von Murray

>Wenn man in den Wald geht und die Tür mit dme Schlüssel öffnet den es für 20k Seelen beim Schmied gibt, kann man denen Beitreten. Es gibt aber einen Bug, bei dem einer von der Klippe fallen kann, das wird dann einem selber angekreidet. Es soll helfen, das Spiel zu beenden und neu zu laden, nachdem man beigetreten ist, dazu kann ich aber nix sagen. Ansonsten muss man für 2000 Sellen * SL Buße zahlen, was eigentzlich sehr happig ist.

Bin der Laborratte und ihren Schergen heute beigetreten, wurde dann automatisch zum Phantom, wären ich im Waldstück grinden war. Hab dann auch gleich Leute gejagt die den Bug ausnutzen :P, aber irgendwie haben mich alle ignoriert, jedenfalls war ich ein blaues Phantom, ein rotes wäre ich lieber geworden. Heute Abend werd ich der Rattenfraktion nochmals beitreten und schaun ob ich wieder automatisch blau werde, oder ich such mir ne Fraktion wo man nur als rotes Phantom rumläuft.

Bin dann zum Feuerschrein zurück und wem anderes beigetreten, nix gezahlt.

Übrigens: Hab mich heute vor dem Gaping Dragon zum Menschen verwandelt, 2 Leute beschworen, die haben getankt wärend ich genuked hab, der Drache war in 3 Min. Geschichte.

Werd das bei Hydra genau so versuchen, im Coop kann man bei nem Bossfight richtig chillen, im Gegensatz zum eigentlichen Spiel, wo man fast immer unter Stress steht.


< antworten >