Thema:
Re:Wort! Und Spoiler Ratte: flat
Autor: Beetle163
Datum:11.10.11 12:15
Antwort auf:Wort! Und Spoiler Ratte: von geraldo

>Direkt hinter der Schlachtbank, dort wo man den ersten Meat Cleaver Gesellen findet, ist das Bodenloch von wo man gemütlich die Ratte plätten kann - falls das bei Euch auch nicht markiert sein sollte...
>

Witzigerweise kann man sie auch nach dem Lagerfeuer, wenn man die Treppe herunterkommt, durch die Gitterstäbe hindurch mit Pfeilen töten :-)

>>also, wische ich die angst um meine seit dem capra demon gesammelten seelen beiseite und suche den weg zur ratte. diese wird dann auch - dank botschaft - unbeschadet geplättet, per sprungattacke vom erhöhten sims aus. überglücklich schnappe ich mir den schlüssel und denke mir: gut, im umkreis ist alles tot, muss ich nur nochmal zurück zur tür, da ist bestimmt das rettende lagerfeuer und dann heißt es aufleveln und ausruhen (zauber sind bis auf einen feuerball verbraucht, flakon nur noch zwei schluck).


< antworten >