Thema:
Re:Geheimes Quest? - Der Typ direkt am Anfang... flat
Autor: Beetle163
Datum:11.10.11 10:59
Antwort auf:Re:Geheimes Quest? - Der Typ direkt am Anfang... von MOGli

>Habs nicht 100% im Gedächtnis - bei mir hat er das Kindling erklärt und sich bereit erklärt, mir Miracles beizubringen. Er deutet an, dass man wohl dieses Rite of Kindling erlernen können wird. Ich wurde danach Mitglied in diesem Covenant. Jetzt sagt er mir immer, dass das Kindling deren Mission ist. Ich hatte aber gedacht, ich müsse was bezahlen, weil ich iirc hollowed war, als ich mit ihm gesprochen habe. Ich find es so geil, dass das ganze Spiel ein einziges Rätsel ist. Geil ist, dass man das Glockenläuten anderer Leute hören kann. Und ab und zu gibt es auf der Brücke dieses Seelenabsorptionsgeräusch (ohne dass ich Seelen bekomme). Ich vermute, dass dann jemand gerade den Drachen besiegt hat.
>


Den Eid (Covenant) kann man auch eingehen, ohne dass man Seelen dafür zahlen muss. Hatte nämlich auch nicht genug und nun steh ich da und weiß auch nicht, wozu das gut gewesen wäre.

Hatte das aber so verstanden, dass er einen dann über seine Aufgabe und die der Lady Thorolund aufklärt.
>
>SPOILER (Drache):
>
>
>Bei mir ging das nicht mit rechten Dingen zu, glaube ich. Ich habe auf den Schwanz geschossen dank Message. Hatte gedacht, das artet in eine 300-Pfeile-Aktion aus (wie in Demon Souls), aber nach nichtmal 30 war das Vieh bereits hinüber (10.000 Seelen). Fand ich sehr eigenartig. Was ist da los?


Mit dem Drachen ist echt merkwürdig. Hatte ihm ebenfalls den Schwanz abgeschlagen, aber der Drache selber blieb am Leben. Habe ihn zwischendurch immer mal wieder gesehen. Irgendwann bin ich dann durch die unteren Straßen der Stadt gelaufen, als ich plötzlich 10.000 Seelen bekommen habe. Seitdem ist der Drache wech... komisch


< antworten >